www.the7you.de/mini-einschulungs-shooting/ ✮✮✮✮✮ einfach anders - einfach besser Current dir
Logo der the7youPhotographie0
Logo der the7youPhotographie
Teilen

Einschulungs
ShootingHückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Wassenberg, Heinsberg und Geilenkirchen!

Einfach kann jeder

Scroll Down

mini-einschulungs-shooting

Einfach kann jeder

jetzt anmelden jetzt anmelden

Einfach kann jeder

Seit 2015 ist das Mini-Einschulungs-Shooting fester Bestandteil am letzten Ferienwochenende, in Erkelenz am Ziegelweiher. Der erste Schultag im Leben eines Kindes ist etwas ganz Besonderes, nicht nur für das i-Dötzchen selbst, sondern auch für die Eltern, Oma und Opa, Tante und Onkel.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, diesen besonderen Tag für immer fest zuhalten.

Wie läuft das Mini-Einschulungs-Shooting ab?

Wo fotografiere ich?

Das Mini-Einschulungs-Schooting findet jedes Jahr am letzten Ferienwochenende der Sommerferien im Ziegelweiherpark in Erkelenz statt. Das genaue Datum und der genaue Ort wird immer zum 1. April auf meiner Webseite bekannt gegeben. Ab dann kann man sich auch für einen Termin anmelden. Die Termine im 15-Minuten-Takt von sind jeweils von 10:00 Uhr bis 17:45 Uhr gebucht werden.

Es besteht zwar kein Terminzwang, das heißt man kann in der jeweiligen Zeit auch gerne spontan vorbeikommen, allerdings werden Termine natürlich bevorzugt behandelt.

Was sollte das i-Dötzchen mitbringen

Das i-Dötzchen sollte seinen Schulranzen und auch die Schultüte zum Shooting mitbringen. Geschwister- und Familienfotos können auf Wunsch natürlich auch gemacht werden. Die ausgewählten Fotos werden in einem professionellen Fotolabor entwickelt und der Post nach ca. 7 Werktagen zugestellt. Die Bezahlung der Bilder erfolgt vor Ort in Bar.

jetzt anmelden

Paket empfehlung | Mini 2

  • Mini 2

  •     Shooting 15 Min.
  •     5 Bearbeitungen + Druck 13x18 cm
  •     3teilige Fotomappe
  •     CD mit bearb. Bildern
  • 49 Euro

Kontakt Whatsapp Accessoires Preisliste
01.